DER HEMDLER ist ein Ort der großen Marken – Wir vereinen Qualität namhafter Markenartikel mit erschwinglichen Preisen und ergänzen das ganze mit nahezu wöchentlichen Angeboten und Verlosungen. Denn Menschen eine Freude bereiten ist das, was uns Spaß macht und uns erfüllt.

Dennoch sind uns auch die Schattenseiten unserer Branche bekannt. Daher setzen wir uns für faire Konditionen in Textilproduktionsländern ein. Bei jeder eingehenden Bestellung, spenden wir 3 Euro an die Hilfsorganisation WEFA e.V. die u.a. wunderbare Projekte und Kampagnen hinsichtlich dieses Problems leiten.

Wir möchten darauf hinweisen, dass dies keine Anregung zum Kauf sein soll. Wir möchten lediglich etwas bewegen und auf dieses Problem aufmerksam machen. Ebenfalls freuen wir uns natürlich sehr, wenn unsere Aktion Sie dazu motiviert auch einen kleinen Betrag zu spenden.

Hier geht es zur WEFA Online-SpendeHier geht es zur WEFA Webseite

Wir hoffen auf zahlreiche Spenden und bedanken uns herzlichst bei Ihnen.